Egons Traumjob (W)

3,70 Stern(e) 13 Bewertungen

Choricillo

Mitglied
Nette kleine Geschichte...

... und sicher gut geschrieben.

Doch orginell ist sie ganz sicher nicht. Ich kan mich sogar eine Story in einem Donald-Duck-Heft erinnern, wo Donald eben so zu ebenso einem Job kommt (okay, er verbingt dann nicht die Nacht saufend mit den Kumpels ;).

Whatever... Glueckwunsch fur den (geteilten) Sieg!

Saludos
Choricillo
 

ThomasQu

Mitglied
Hallo Choricillo,

Vielen Dank für die Glückwünsche, die erwähnte Donald Duck-Episode kenne ich leider nicht.
Schade, dass du von dem Plot enttäuscht bist, aber es kann eben nicht jedem alles gefallen.

Grüße, Anonymous
 

ThomasQu

Mitglied
Hallo molly,

bei Egons Traumjob haben die meisten, die schon länger dabei sind, vermutlich einen Verdacht, wer da hinter dem Pseudonym stecken könnte.
Wenn sich die beiden anderen Gewinner outen, dann mache ich das auch gerne.

Vielen Dank für die Glückwünsche.

A.
 

ThomasQu

Mitglied
Ich glaube, es wäre schlauer gewesen, wenn ich meinen Namen gleich unter meiner eigenen Geschichte preisgegeben hätte. (-:
Vielen Dank an den Sponsor des Wettbewerbes sagt ThomasQu.
 



 
Oben Unten