Ehrentag

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen
I

Ivor Joseph

Gast
Kenne ich. Meine Vater sucht sogar nach seinen ersten Röhrenradios. Schade, dass nicht drin etwas von den Nachrichten übrigblieb. Vielleicht stark schütteln ?
LG; Ivor
 

Inge Anna

Mitglied
Das gute Stück ist mir sozusagen ans Herz gewachsen - mit den Jahren.
Als das Gerät ins Haus kam, war mir strengstens verboten, es zu "befingern". Zum Glück wurde ich ältr - das Radio auch *lächel*.
Liebe Grüße
Inge Anna
 

Inge Anna

Mitglied
Hallöchen,

zu Besuch bei einem Bekannten konnte ich vor kurzem in Sachen Radio etliche Sammelstücke bewundern. Was es da alles so gab...
Danke und
liebe Grüße
Inge Anna
 
Liebe Inge Anna,

ja! Die alten Radios mit all ihren Macken, herrlich hast du das beschrieben. Wer feiert schon den Geburtstag eines Radios?
Wieder werden Erinnerungen wachgerufen. Danke! :)

Lieben Gruß,
Estrella
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe Estrella,

keines meiner Radios möchte ich missen. Jedes hat seine eigene Geschichte.
Mit Dank für Lesen und Rückmeldung grüßt Dich
herzlich
Inge Anna
 



 
Oben Unten