Eigentlich hab' ich keine Zeit

4,00 Stern(e) 1 Stimme

SánchezP

Mitglied
Hallo Sandra,

ein interessantes Gedicht, mit dem du mir etwas aus der Seele sprichst: Ich hatte während der Kurzarbeit mit dem Schreiben angefangen, und komme davon nicht mehr weg, obwohl die Kurzarbeit nun wieder vorbei ist.

Lass dir den Spaß nicht nehmen:)!

Viele Grüße
Sánchez
 

SandraB

Mitglied
Hallo Sánchez,

ich hatte schon Angst ich wäre alleine damit, denn bis vor einigen Monaten fand ich Schreiben mit allem was dazu gehört recht uninteressant, aber seit ich es dann aus Neugier mal ausprobiert habe, vermisse ich es, wenn ich mal ein paar Tage nicht dazu komme.

Ich hoffe Du bleibst auch weiterhin dabei, auch ohne Kurzarbeit ;)!

Viele Grüße
Sandra
ein interessantes Gedicht, mit dem du mir etwas aus der Seele sprichst
Lass dir den Spaß nicht nehmen:)!
 



 
Oben Unten