eigentlich müssten die Äpfel in Ordnung sein

G

Gelöschtes Mitglied 24777

Gast
Hallo Outymier,

hm... aber was ist mit den Äpfeln aus China?

PS: Kannst du mir einen Erklärungs- bzw. Interpretationsansatz geben?

Liebe Grüße
Frodomir
 

Outymier

Mitglied
hallo Frodomir

WM: FIFA: Katar
EM: UEFA: auch Skandale
DM: DFB: dito
euro: der Antrieb dafür ist das Geld
der Titel: eigentlich müsste der Sport....

zweite Ebene: Die deutsche Mark musste weichen dem Euro. Eine politische Erpressung seitens Frankreich für ihre Einwilligung zur deutschen Einheit. Der Euro funktioniert aber bis heute nicht richtig (Griechenland, Staatsschuldenkrise ab 2008). Da kommt noch Gewaltiges auf uns zu. Also auch ein fauler ...
mfG
 
G

Gelöschtes Mitglied 24777

Gast
Hallo Outymier,

vielen Dank für die Erklärung. Gut, so in der Art habe ich mir das schon gedacht. Aber als Gedicht oder überhaupt als literarischer Text ist es für mich dann doch zu minimalistisch.

Liebe Grüße
Frodomir
 



 
Oben Unten