EIL: DFB erklärt "löwen" zum Wort des Jahres

1,70 Stern(e) 11 Bewertungen
A

aligaga

Gast
@Ali wünscht dir und deinen paar Anal-Genossen, denen offenbar vor gar nix graust und denen nix zu billig ist, viel Vergnügen auf deinem @Schreibensdoch-Haufen, aber lasst, wie schon gesagt, bitte den Deckel über eurem Dreckloch.

Frohes Spannen! Vielleicht erwischt ja mal einer Miss Merkel beim Bieseln hinter den Büschen? Merkeln! Das wär ja soo toll!

Hihi - wirklich lustig fand @ali die Prahlerei jenes Koprophilisters, der immer wieder gern als Süedamerikaner camoufliert. Der wäere, wie er uns mitteilt, als Trainer der doitschen Nati natüerlich immer soo cool, dass ihm auch mitten in der Quali nicht das hauchleichteste Füerzlein entwischte. Is ja immer die Kamera da, in die man gucken muss, ne? Ein waschechter, eiskalter Süedamerikaner eben!

Und jetzt: eom

aligaga
 

onivido

Mitglied
der Eifer mit der aligaga seine Ansichten verteidigt ist lobenswert. Nur die Form ist etwas absurd. Wäre er ein Fussballspieler, wuerde er vor lauter roter Karten kaum zum Spielen kommen und wenn doch einmal auf dem Platz, würde er den Ball dauernd ins Aus ballern. Glaube ich.
 
A

aligaga

Gast
Nur noch zur Klarstellung: @Ali verteidigt hier nicht seine "eigenen Ansichten", sondern setzt sich für das Recht auf Unverletzlichkeit der Person Herrn Löews ein (Art. 2 Grundgesetz). Er sieht sich dabei auf der Seite der Mehrheit einer Gesellschaft. Mag sein, dass es demnäechst in Doitschland wieder anders kommt. Aber soweit sind wir noch nicht, auch wenn sich die "Schreibensdochaufer" und ihre Spezln in diesem Land schon wieder lautstark in Position bringen.

Es ist @ali gleichgüeltig, ob er füer die doitliche Kritik an diesen Umstäenden von selbsternannten Spielerschiedsrichtern gelbe oder rote Karten bekommt. Er träegt sie gern und offen zur Schau, als seien es Ordensbäendchen.

Brechreiz aufkommen spüerend

aligaga
 
@aligaga Ermahnung

Lieber Aligaga. Von einer unpolitischen Satire in die rechte Ecke zu schwenken, halte ich für mehr als gewagt. Ich bitte Dich jetzt höflich, Deine Beleidigungen einzustellen, da sie langsam justiziabel werden. Herzlichen Dank.
 
A

aligaga

Gast
@Ali ist nicht dein "Lieber". Er sucht sich gern selbst aus, von wem er umarmt werden möchte. Müffelnde "Schreibensdochaufer" gehören nicht dazu.

Dein Vorwurf, @ali sei es, der in die rechte Ecke schwankte, lässt ihn hellauf lachen. Schon vergessen, was du vorgestern gebrabbelt hast? Du schriebst:
@ali definiert jetzt also was geht und was nicht und macht noch ein bißchen shitstorm im wahrsten Sinne des Wortes. Das geht mir ein wenig zu sehr Richtung "Reichsschriftumskammer" lieber Aligaga. Warum bleibst Du nicht bei Deinen intellektuell anspruchsvollen Erotikgeschichten? :)-( genervt).
Wie wir alle wissen, wirken Methan und andere Faulgase lähmend auf's Gehirn. Du solltest deshalb bei deinen Kotwürfen auf Dritte geeignete Schutzkleidung tragen.

Seine Hände mit verdünnter Natronlauge desinfizierend

aligaga
 

Rumpelsstilzchen

Foren-Redakteur
Teammitglied
Tach Schreibensdochauf!

Ich bin froh, dass Du mir diesen Text nicht persönlich vorgetragen hast, hätte ich mir doch dann aus lauter Höflichkeit ein Lächeln abquälen müssen.

Du kannst natürlich nichts für mein Humordefizit. Ist mein Webfehler, dass ich unterhalb der L.schen Gürtellinie keinen Witz erkenne und eher die vielen Finger komisch finde, die darauf zeigen. Würdest Du diese für eine satirische Zielübung anvisieren, dürftest Du jederzeit über meine Schulter verfügen, um den Lauf darauf zu stützen. Auch wenn ich anschließend unter dem Tisch läge. Vor Lachen.

Ohne Grinsegrübchen
lüpfte er das Hütchen
 
A

aligaga

Gast
Gelobt sei der HErr! Noch ist das Forum nicht verloren!

Heiter

aligaga
 
Rumpelstilzchen

Danke für den Einblick in Dein Humorverständnis. Der konstruktive @Ali hat ja gleich gefeiert. Ich mag meinen Text immer mehr. Sag nochmal einer, Satire bewege nix. 100 Millionen Menschen diskutieren das Geschehniss, sei es in Bezug auf Löw, die mediale Berichterstattung oder private Meinungen. Und da soll ich keine filigrane und äußerst gelungene :) Satire herbeizaubern? Ich bitte Euch. Das war keine Möglichkeit, das war eine Notwendigkeit. Allein für die überschäumenden dadaistischen Reaktionen eines Aligagas hat es sich gelohnt. Angesichts seiner beständig wiederkehrenden Wortspiele muss es sich um einen verhinderten Chemiker handeln, der sein karges Brot in der lokalen Kläranlage verdient. Schönen Tach auch.
 

molly

Mitglied
""Satire bewege nix. 100 Millionen Menschen diskutieren das Geschehniss,""

Schreibensdochauf,
hierfür gibt es 2 nette Sprüche, leider nicht von mir:
1.
"Wer nicht mit der Herde trottet, wird vom Herdenvieh verspottet"

"Lass Dir deine eigene Meinung nicht rauben, woran Millionen glauben ist leicht zu glauben"

Auch mir fehlt für Deinen Text der "nötigen" Humor, ebenso wenig kann ich mit Satire etwas anfangen.

molly
 
A

aligaga

Gast
@Ali glaubt nicht, dass 100 Millionen (sic!) Interesse daran hätten, wer sich wann am Sack kratzt oder ob jemand seine Nasenpopel frisst - es sei denn, sie wären krank.

Ein Durchschnittsbürger guckt weg, weil er sich ekelt.

Wenn @ali Noten gäbe, bekäme dieser unappetitliche Schreibensdoch-Haufen eine glatte Null. Menschenverachtender Dreck wie dieser hat in einem Literaturforum nichts, aber schon gar nichts verloren. Es darf diesbezüglich auf die Forenregeln verwiesen werden. Sie sind hier eindeutig verletzt.

Sehr unheiter

aligaga
 

onivido

Mitglied
Toll,aligaga ist nicht heiter, weniger noch amüsiert, interpretiert die Forenregeln und verspürt sogar Brechreiz.
Hätte ich geahnt welch zartes Gemüt sich hinter der gewaltigen Feder aligagas verbirgt, ich hätte es nicht übers Herz gebracht auch nur eine Silbe über mein Lächel zu der Story zu schreiben.
Betrübt///Onivido
 



 
Oben Unten