Ein beschissener Morgen

4,00 Stern(e) 1 Stimme

aliceg

Mitglied
Auf und um eine Parkbank befindet sich eine bunt zusammengewürfelte Runde. Sagt der Sportler:
"Das erste, was ich beim Joggen am Morgen sehe, ist Hundescheiße."
Sagt die Spaziergängerin:
"Ich hab zwei Katzen zuhause. Das erste, was ich am Morgen
sehe, ist Katzenscheiße."
Sagt die Mutter mit Kinderwagen:
"Das erste, was ich am Morgen sehe, sind beschissene Windeln."
Sagt die Rentnerin:
"Wenn ich am Morgen das Fenster öffne, ist das erste was ich am Fensterbrett sehe, Taubenscheiße.
Sagt der gelangweilte Teenager:
"Alle reden Scheiße, nicht nur am Morgen."
Schaut ein bisher Schweigsamer nach oben:
"Vorsicht, Spatzen! Glücklicherweise haben sie niemanden getroffen .... Bis jetzt!"
 
Zuletzt bearbeitet:

aliceg

Mitglied
Ich wollte es nicht übertreiben mit dem Morgenerleben, das nicht für jeden mit Kaffeeduft und Nutella beginnt. Fürchtete schon, ich polarisiere zu sehr.
Bin überrascht und danke dir Hans, dass es dir vier Punkte wert ist!
lg alice
 

aliceg

Mitglied
Hallo Hans,
Ich lernte dazu. Nachdem ich mich schlau gegoogelt habe bzgl. "Drabble", fällt es mir nicht schwer, die 15 fehlenden Wörter auf 100 anzuhängen! (die vorigen 85 habe ich jetzt nicht nachgezählt.)
lg aliceg
 
Das Drabble ist eine außerordentliche Kunstform, die viel mit wörtlicher Rede arbeitet und es gibt sogar eigene Foren. Der Gag oder die Pointe kommt jeweils am Schluss. Ich habe einige geschrieben und es hat sehr viel Spaß gemacht. Die besten Drabbles ranken sich meist um einen guten Witz, der ausgeschmückt wird.
Noch 15 Wörter dazu und es ist ein richtiger Wurf.
Beislgrüße

off topic... die Autorengruppe aus Wien wächst ständig und das erinnert mich an meine alte Wahlheimat :D
 
Zuletzt bearbeitet:



 
Oben Unten