Ein Hurz

4,70 Stern(e) 3 Bewertungen
Vielen Dank
Das Thema ist ergiebig ... Traun fürwahr :D

Flötenklänge konjunktivisch

Wer da schwömme durchs Krötenreich
dem säße im Anus die Flöte
und sänge er gar für den Wiesenlaich,
es küsset ihn mancherlei Kröte.

Ach höbe er an im Flatusverein
mit bläsernder Kraft in die Röhre,
verschlösse alsbald viele Löchelein,
und brächte Melodeien zu Gehöre.

Wie weiland vergäße man Karajan,
und Sinfonien hinieden im Graben,
doch mitnichten die Klänge von Blödian,
die nur sinnfrei kalfakt'rische Gaben.
.
.
Heraklit, leider ist mir zu Bisonmähne nichts eingefallen ... lol
Beislgrüße
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 24012

Gast
Strophe III


Wehe wenn sie in die Ecken stieren,
mit Aufsichtsschildchen am Revers,
dort, wo sie auf-und-ab stolzieren,
funzt Hurz hic salta lang nicht mehr.


köstlich
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
wer bist du, thomas?
ich vermute du bist hans beislschmidt selbst, mit einem (verbotenen) Zweit- oder Dritt-Account
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheint Leser zu geben, die meine Gedichte verstehen und leichte Ironie zu schätzen wissen.

Und nein, es handelt sich mitnichten um einen Doppelaccount. Da würde ich mir eher die Zunge abbeißen. Oder alte Kamellen mit Doppelpost hochzuschreiben, also Selbstgespräche zu führen..... geht gar nicht.
Beislgrüße
 

Arianne

Mitglied
Ist es das was Ihr wollt? Muss man sich das wirklich antun?
Eine angemessene Frist gestatte ich mir und bin dann weg von diesem Forum der Ästhetik.

Einen Gruß in die Runde
Arianne
 
G

Gelöschtes Mitglied 24012

Gast
Schau Hans Beislschmift wie das hier läuft, passen zwei Menschen zusammen, ist die Rede vom Doppelaccount.

Dabei sind die Ankläger auch alle gleich, nicht wahr? Jetzt fehlt nur noch der Dyrk, aber der ist eh immer dabei.
 



 
Oben Unten