Ein Maler, der auf Reisen ging (Couplet) (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Nur von einem Meister kann solch alter Wein so erfolgreich in neue Schläuche gefüllt werden. Operration gelungen, Patient lebt. Gut gemacht!

Gruss

Jürgen
 
Hi!

Ich danke fürs Lesen und Kommentieren. Nach der Bewertung bin ich nun ein "Routinierter Autor". So recht gefallen will mir diese Bezeichnung allerdings nicht, gibt es hier die Möglichkeit, dies selbst zu bestimmen?

Adventliche Grüße
vom Lupenleser Friedhelm
 
O

orlando

Gast
Die Vorkrippenzeit einmal ganz anders dargestellt ... ;)
Sehr hübsch gemacht und vertont:
entzückte Grüße
orlando
 
Hi!

Gesang und Rezitationen haben für mich aufgrund einer zerebralen Störung nach zwei Hörstürzen einen therapeutischen Ansatz. Ich bin seit über 30 Jahren im Chorgesang aktiv, sehe mich aber keineswegs als Solosänger und schon gar nicht als Vertreter besonderer Gesangskunst. Ohne Musik und Gesang könnte ich meinen permanenten Tinnitus überhaupt nicht ertragen. Aufnahmen mache ich nur zu Kontrollzwecken zur Bewertung therapeutischer Fortschritte. Ich habe meinen Gesangsbeitrag auch nur eingestellt, nachdem ich an anderer Stelle gelesen habe, dass es hier kaum Gedichtsvertonungen gibt.

Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren.

Adventliche Grüße
vom Lupenleser Friedhelm
 

Curd Belesos

Mitglied
Das mit dem Gesangsvortrag ist eine phantastische Sache. Mir fällt dabei ein, dass ich auf diese Art meine Lesart und Betonung ganz anders rüberbringen kann.
Schon habe ich einige meiner Gedichte im Sinn. Ich freue mich, dass ich bei dir darauf gestoßen bin. Du solltest vielleicht mehr Gedichte von dir vortragen. Ich lasse mir von meinem Sohn das erst mal technisch erklären.

Sollte ich dich verletzt haben, entschuldige bitte meine flapsige Art des Kommentars.


Curd Belesos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten