Ein Rätsel

4,30 Stern(e) 4 Bewertungen
O

orlando

Gast
Sir Gareth,
auch ich möchte meine Freude nicht verhehlen, Euch gleich zwiefach zu erblicken! Noch dazu mit einem so schnurrigen Stücklein, dem es gleichwohl nicht an Lebensweisheit mangelt.
Kleidsam dünkt mich zudem die Pärchenbildung im Wiederholungswahn, was mich an Eure wilden jungen Jahre gemahnt. ;)

Orlanda von Morgausien
 

anbas

Mitglied
Hallo gareth,

gerne gelesen! Schwanke etwas, ob statt "aufs erste Mal" eher "beim ersten Mal" noch besser passt - andererseits kommt dann eine doch etwas andere Interpretationsmöglichkeit hinzu ...;).

Liebe Grüße

Andreas
 

gareth

Mitglied
Schon eine berechtigte Frage, anbas, aber das Umgangssprachliche in der letzten Zeile soll die auch enthaltene Beschwerde (an wen auch immer gerichtet) ein wenig stützen
 



 
Oben Unten