ein Scherz. Tschuldigung

Label

Mitglied
so ein schöner Salat!

das hat mir ausgesprochen gut gefallen Marie-Luise
ich werde es mir merken :D

ein guter Tagesbeginn mit lachen
Label
 
sehr ver- und geehrte Fraun Windland, Marie-Luise

Ich, und dass ist es, liebe Frau Wendland, Marie-wo-is-se-? wozu ich mich jetzt quasi fast- kennt mo sogn - verpflichtet fühle, das ist nämlich die für mich unvermeintliche Tatsache, und
zwar nämlich, dass ich mit unvermeiderbarer Freude zu meiner Kenntnis nehmen durfte, dass, aber obwohl sogar nicht ich jemals in den öffentlichen Verdacht geriet, ein ausgesprochen - und - insofern auch -gezeichneter Liebhaber der Endivie zu

,-)
sein, dass ich mich darüber gefreut habe, dass sie mich in die Nähe der alt - und - selbstverständlich auch - ehrwürgigen Sprache der Cäsaren und darüber hinaus selbst der Päpste - gerückt haben.

Ich gestatte deswegen in Anerkennung ihrer, meine sehr berehrte Frau Wendland Marie-Luise, Verdienste um das bayerische und zu einem wenn auch sehr kleinen Anteil auch des deutschen Kulturgutes
Ihnen selbstverständlich meine Hochverachtung nicht zu versagen,
sonderm im Gegenteil ein Glas frisch gezapften Franziskaner Weißbieres auf Ihr Wohl zu erheben

und grüße Sie sehr herzlich

mit einem feierlichen


Prost!
 

Label

Mitglied
Danke

ich habe selten so gelacht, und weiß nicht was besonders schön war
oh ja doch, das fällt mir jetzt eines ein
WIR BRAUCHEN KEINE OPPOSITION; WEIL WIR SCHON SELBER DEMOKRATEN SIND!
:D :D :D
 
Danke Label! :)

das freut mich jetzt aber doch. :)
Es gibt aber auch noch und auch auf youtube: der sandkuchen
(vom Polt) und ich bin äußerst sicher, das du dann noch weiter lachen wirst. ,-)


Bitte gönn Dir das. ;-))

ein Prosit der Gemütlichket

da sersche

übrigens:Geheimtip.
wenn du schon mal da bist. Also mit "da" meine ich auf der homepage von youtube- Give your Lachmuskeln no (das boarische no, net des englische) a chance und tippe ein: ownage pranks!
;-)
 



 
Oben Unten