Ein seltsames Konzert (gelöscht)

djpizza

Mitglied
Ich habe versucht, den frontmann stumpen humorvoll zu zeichnen, indem ich einen benutzten tanga auf seinen kopf gesetzt habe, den er während seiner show völlig vergessen hat und es sich trotzdem nicht nimmt, einen starken und charismatischen eindruck bei den zuschauern zu hinterlassen.
Stumpen ist ein freigeist und freund der emanzipation. So missfällt ihm, als er sieht, wie ein typ seiner freundin den mund verbietet. Da versteht stumpen keinen spaß und straft ihn, indem er den typen in die knie zwingt und ihn somit dem gekreische der mädels ausliefert.
Als satirisch könnte vielleicht eine anspielung auf den kerl mit dem „arbeit-ist-scheiße.t-shirt bezeichnet werden. Stumpen, der von dem t-shirt nicht viel hält, nimmt den spruch wörtlich und interpretiert ihn so, dass die entleerung des darms in gewisser weise auch arbeit ist. Ohne es zu merken oder zu wissen, vollbringt der punker in seinem sinnlosen dasein eine mehr oder minder aufrichtige aufgabe, allein schon indem er einen bob in die bahn setzt. So kann man alles was der jämmerliche punk macht oder lässt als arbeit bezeichnen. Schließlich muss er sich irgendwie über die runden schlagen, was ja auch nicht so einfach ist und energie kostet.
 

knychen

Mitglied
'n schnellschuß aus der hüfte, würde ich sagen.
warum nennst du die band eigentlich nicht so, wie sie heißt?
und soll es an dieser stelle: [red]Scheinbar verachtet er mit seiner provokanten und extravertierten Darbietung auf seine persönliche, zynische Art die Hartz-4-Bezieher und Freunde des Müßiggangs. [/red] eigentlich wirklich extra-vertiert oder eher extrovertiert heißen? macht nämlich nen schiedunter.
und stumpen als zyniker, der hartz-IV bezieher und freunde des müßigganges in einen topf wirft?
unvorstellbar.
usw usf
wie das eben so ist bei schnellschüssen - gehen meist daneben.
gruß aus berlin
knychen

oder ist das nur zufall, das knorkator auch einen glatzköpfigen stumpen hat bzw hatte?
 



 
Oben Unten