Ein Tag am See (gelöscht)

anbas

Mitglied
Hallo Andere Dimension,

ein schönes stimmungsvolles Gedicht, auch, wenn ich solch lange Zeilen als recht schwierig empfinde.

Abgesehen davon hatte ich beim Lesen das Gefühl, das irgendwas nicht stimmt, nicht ganz passt. Doch musste ich es ein paar Mal lesen, bis ich darauf kam: Du wechselst mehrfach die Zeiten (Gegenwart/Vergangenheit), so dass das Gedicht, für mein Empfinden, in sich nicht ganz stimmig ist.

Liebe Grüße

Andreas
 
Hallo Andreas

auch wenn der Zeitenwechsel beabsichtigt ist, kann ich deinen Einwand verstehen und will ihn auch nicht vom Tisch wischen.
Sicher ist das Gedicht dadurch nicht einfach zu lesen, aber für den Rückblick musste ich die Zeit wechseln.

Danke für deinen Hinweis, vielleicht schreibe ich das Gedicht nochmal um und verlege die Handlung komplett in die Vergangenheit.

Viele Grüße
A.D.
 



 
Oben Unten