Ein Zufall kommt selten allein - Kommissar Zufall ermittelt wieder

Hallo Leute,

mein Kommissar Zufall hat seinen Dienst wieder aufgenommen.
Genau ein Jahr nach dem ersten Teil, der zudem eine Neuauflage in neuem Layout erhalten hat, weil ich beim Nachschlagen einiger Ereignisse, auf die im zweiten Teil wieder etwas angesetzt wird, doch tatsächlich zwei Fehler gefunden habe, gibt es nun die Fortsetzung.

Ralf Jechow
Ein Zufall kommt selten allein - Kommissar Zufall ermittelt wieder
368 Seiten
Nach erfolgreicher Therapie nimmt Hauptkommissar Bernd Zufall seine Arbeit wieder auf. Bereits in den ersten Wochen werden seine Gefühle erneut auf die Probe gestellt, als die jüngste Vergangenheit aufgearbeitet wird. Doch er konzentriert sich auf die schwierigen Fälle, die er und sein personell erweitertes Team zu lösen haben.

ISBN 978-3-756553-78-5
erhältlich bei epubli im Shop und wo es Bücher sonst noch gibt ...

Neuauflage Teil 1
So ein Zufall ... - Kommissar Zufall ermittelt
360 Seiten
ISBN 978-3-757501-34-1

Viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:



 
Oben Unten