eine Farbfrage? (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trainee

Gast
Hallo Label,

für mich ist das weder experimentelle Lyrik noch in anderer Hinsicht überraschend. Dass sich Menschen über eine Sache jahrzehntelang streiten können, ist bekannt. Gleichwohl gibt es in vielen Bereichen, seien es nun Wissenschaft oder Kunst, allgemeingültige Maßstäbe. Selbstverständlich mit Ausnahmen bestückt.
Doch ein gutes Bild oder ein gutes Gedicht bleiben Kunstwerke, die nicht (nur) durch Befürwortung oder Ablehnung von Laien bestimmt werden.
Den Göttern sei's gedankt!
An deinem Werk gefällt mir die unterschiedliche Farbgebung recht gut; ansonsten wirkt das alles ziemlich lahm auf mich, insbesondere die Pointe.

Mit freundlichen Grüßen
Trainee
 

Label

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

Label

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

Label

Mitglied
[blue]ich sage schwarz[/blue]
das ist doch [blue]blau[/blue]
[blue]was soll das Geknatter, kannst du nicht gucken?[/blue]
eben weil ich sehen kann, finde ich das eher [blue]blau[/blue]
[blue]was du findest interessiert niemanden und bevor
du das Maul aufreisst, solltest du dich genau ver-
gewissern was da steht[/blue]
aber es ist nicht schwarz
[blue]wie dumm muss man sein, wenn man nicht mal
7 Buchstaben lesen kann[/blue]
ja, ich sehe schwarz


[red]kohlpechrabenschwarz[/red]​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten