Eine Nachricht zum Valentinstag

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
Meine liebste ABF aus dem Internet,

vielleicht weißt du schon, was ich dich fragen will. Auch wenn ich bis jetzt nicht den Mut dazu hatte. Morgen ist Valentinstag. WTF, es ist nicht so einfach, wie ich dachte. Wenn du IRL einen Freund hast? Aber das ist Quatsch. AFAIK und AFAIR bist du Single. Genau wie ich. XD. IMHO könnten wir uns zusammen tun. Oder jedenfalls den Valentinstag gemeinsam verbringen. Das ist eine Einladung. Falls du FAQs hast, nur raus damit. ASAP. Ich muss für morgen Bescheid wissen. Würde gerne einen Tisch im Restaurant reservieren, das geht wegen des Lockdowns nicht. Also komm einfach zu mir, und ich koche. BTW ich wohne in Stuttgart. Die genaue Adresse bekommst du, sobald du zugesagt hast. OT: Die Stadt gefällt mir überhaupt nicht. Das ist eine Verlegenheitslösung, dass ich da wohne.
Also CUL8R. Ich freue mich auf deine Antwort. Schon mal thx im Voraus.
OMG, ich hoffe, dass ich mich traue, diese Mail auch wirklich abzuschicken... Hoffentlich ist sie nicht zu lang geworden...

GLG Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:

Vitelli

Mitglied
Hallo SD,

gerne gelesen. Erinnert mich an: Früher war die Post langsamer, aber die Briefe waren besser.

Kleine Anmerkung: FAQs heißt es, nicht FAQ's.

VG,
Vitelli
 
Hallo Vitelli, Andri und Oscarchen,

vielen Dank für Bewertungen und Kommentare! Freut mich, dass es amüsant geraten ist.

Hallo Vitelli,

danke für deinen Hinweis, ich habe es umgeändert. :)

Hallo Andri,

wenn ich mich nicht gerade mit Abkürzungen beschäftigen würde, hätte ich auch einiges nicht gewusst.

Einen schönen Valentinstag wünsche ich allen

LG SilberneDelfine
 

Ofterdingen

Mitglied
Hallo SilberneDelfine,

Da ich einigermaßen gut Denglisch spreche, verstehe ich Wörter wie Lockdown und als Gebrauchtwagenhändler auch Abkürzungen wie FAQ (fair average quality) und OMG, das Oh My God bedeutet. Nur: Wer übersetzt mir all das Andere hier? Oder ist die Relation von appearance und meaning ein take it easy?

Verunsichert, :rolleyes:
Ofterdingen
 



 
Oben Unten