Einfach Zuviel (gelöscht)

gladiator

Mitglied
Auch dieses hier...

...finde ich eigentlich sehr schön. Mit der gewählten Sprache führst Du den Leser in die Richtung eines kleinen Kindergedichts aus alten Zeiten, ein bißchen hausbacken und nett, und am Ende das mit dem Strick. Gute Idee!
 

Engeljaeger

Mitglied
Planlos

Danke für deine (offenbar positive) Kritik.
Das "Witzige" für mich an diesem "Gedicht" ist, dass ich es gar nicht ganz so geplant habe...ich überlege mir eigentlich nie vorher, wie ich etwas schreibe (deshalb auch meist diese Formlosigkeit).
Und während ich dieses Gedicht schrieb, wusste ich auch noch nicht, wie es ausgeht ( um so mehr habe ich mich am Ende auch selbst damit "erschreckt").

Gruß,
Marcel
 
Hallo Marcel,

deine Art, ans Schreiben heran zu gehen, finde ich gar nicht so schlecht. Auf alle Fälle fließt dabei Herzblut in die Zeilen.
Wirst sehen, mit der Zeit läuft die Feder immer besser übers Papier. Übung ist alles.
Es grüßt dich ganz lieb
Willi
 

Engeljaeger

Mitglied
Übung?...*heul*

Danke für deinen Rat, Willi!
Das Problem ist nur: Ich kann nicht üben.
Ich kann nämlich (oder konnte zumindest bisher) nur schreiben, wenn ich depressiv bin.
Tja...und seit den Osterferien bin ich (ziemlich plötzlich) nicht mehr depressiv.
Deswegen kann ich im Moment auch nur meine älteren Sachen vorstellen, weil ich keine Neuen habe.
Aber ich werde in Zukunft mal versuchen, freiwillig zu schreiben...ob das allerdings solch freie Resultate zufolge hat, kann ich nicht sagen...auf jeden Fall werden meine Gedichte anders werden.
Schaun ma mal...

Freundliche Grüße,
Marcel
 



 
Oben Unten