Einhorn-Dramolett

Anonym

Gast
Schüttelkugel-Gestöber
Flocken mäandern hinter dickem Glas
Ein einzelner Hornstoß
Du glotzt mich an
Du eingesperrtes pinkes Ungeheuer
Scherbengericht
 

Anonym

Gast
Hallo anonymus,


nein, rettet die Schneekugeln dieser Welt, das Leben ist kurz und die Herzen sind groß!

Und welche Namen sollten denn auf den Scherben erscheinen ... oder etwa mehrfach und einheitlich das des armen Ungeheuers?


Schönes kleines temperamentvolles glitzerndes Gedichtlein ...


LG

Mara
 

Anonym

Gast
Hallo Mara, ich mag ja auch Schneekugeln…
Dank und Gruß vom Mitglied der AE (Anonyme Einhornhasser*innen, gegründet nach einem Gang durch die ansässige Nanuusw.-Filiale)
 

Anonym

Gast
.... das ist wirklich wirklich traurig; sie müssen die Einhörner so lange gefoltert haben, bis sie sich in diese Ungeheuer in Schneekugeln verwandelt haben ... wer macht so was denn bloß?
Hast Du mal nachgesehen, ob sie genug zu fressen und zu trinken in die Schneekugeln gestellt haben?
Ich bin im Verein der E v a m U ( Entzauberung von allem möglichen Unfug) Ich könnte mal nachhaken, ob es da für uns etwas zu tun gibt.

;)
 

Anonym

Gast
…ich freue mich sehr, so viel Anteilnahme für dieses wichtige Thema zu erfahren und darüber hinaus die Unterstützung der deutschen Vereinskultur - ich hätte es nicht für möglich gehalten. Überlege nun, ob ich diesen Stoff in einer breit angelegten, nahezu griechischen Tragödie verarbeite. Aber nicht jetzt, muss shoppen gehen….
 

 
Oben Unten