Einmal beim Einkauf (gelöscht)

SOS

Liebe Inu,

bitte klär mich auf!

Was ist aus der bedauernswerten Witwe Vera, samt den lieben, kleinen Waisenkindern geworden? Und muss deine Protagonistin noch immer im Knast brummen? Wie viel Jahre hat sie denn für ihre abscheuliche Tat bekommen? Ich muss das wissen!!!

Deine Geschichte ist einfach toll. Der trockene Humor begeistert mich. Selten so gelacht :))

LG
GFÜ
 

Inu

Mitglied
Hallo GeisterFahrerÜberholer

bitte klär mich auf!

Was ist aus der bedauernswerten Witwe Vera, samt den lieben, kleinen Waisenkindern geworden? Und muss deine Protagonistin noch immer im Knast brummen? Wie viel Jahre hat sie denn für ihre abscheuliche Tat bekommen? Ich muss das wissen!!!
Keine Sorge: Vera ist wieder gesund, die süßen Kleinen sind quirliger denn je. Die Prot. arbeitet ihre Sozialstunden in einer Kita für hyperaktive Kinderchen ( Sie wurde zu 2500 solchen verdonnert ) eifrig ab...


GFÜ ich freue mich sehr , dass Dir die Geschichte gefallen hat

Liebe Grüße
Inu
 

Höldereden

Mitglied
Hi Inu,

na den traum hast du im nachhinein bestimmt noch ein bißchen gebügelt oder? ;-)
Normalerweise laufen träume doch bizarrer und in schnelleren bildern ab.
Aber der traum könnte auch durchaus realität sein. leider.
Nach dem motto: wir misstrauen erstmal alles und jedem.

lg,
Höldereden
 
S

Saurau

Gast
liebe Inu,
als passionierter traumdeuter und immerwiedergernehilfeleistender kann ich dir mit ruhigem gewissen sagen, dass

Sie sich nicht übernehmen sollten! Wovor laufen Sie denn davon? Es ist nicht Ihre Schuld, wenn die Welt um Sie herum aus den Fugen gerät. Gönnen Sie sich und Ihrer Seele Ruhe und Entspannung! Es gibt keinen Grund, sich ein schlechtes Gewissen einreden zu lassen. Sie können nicht für alles und jeden gerade stehen und sind es sich selbst schuldig, auch mal eine Auszeit einzulegen. Nutzen Sie daher schon morgen unser Krone-Freizeit-Angebot aus ihrem individuellen Krone-Active-Online-Shop (KAOS). Für Beratung und Buchung wählen Sie bitte die kostenpflichtige Nummer 0900 einszweidrei einszweidrei und schon sind Sie dabei.
Ihr Krone-Stressberatungs-Team

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

gute träume,

daniel
 

Inu

Mitglied
Hallo daniel

Nutzen Sie daher schon morgen unser Krone-Freizeit-Angebot aus ihrem individuellen Krone-Active-Online-Shop (KAOS). Für Beratung und Buchung wählen Sie bitte die kostenpflichtige Nummer 0900 einszweidrei einszweidrei und schon sind Sie dabei.
Ihr Krone-Stressberatungs-Team
0900 123 123. Ich hab mir die Finger wundgewählt und in der Leitung war nix, immer nur ein verdächtiges Knacken und keine tröstende Berater-Stimme, wieder mal keine Lösung in Sicht ... also wird der Stress weiter anhalten ... seufz

Gruß
Inu
 
N

no-name

Gast
Moin Inu,

ich finde es klasse, wie Du es mit Deiner Geschichte geschafft hast, mir dieses ohnmächtige Gefühl zu vermitteln, das Gerti empfunden haben muss. Dieses panische Gefühl, dass um einen herum alles "aus dem Ruder läuft" und man selbst machtlos - als einzig "normal agierende Person" danebensteht, während die Ereignisse auf einen niederprasseln!
Ich war nach dem Lesen richtig atemlos... ;-)

Freundliche Grüße von no-name.
 

Inu

Mitglied
Danke, no name,

ich freu mich sehr, wenn ich in jemandem ( wie Dir ) durch einen Text vertraute/verwandte Gefühle erwecken kann. Ja, Hilflosigkeit war vorherrschend, als ich am Morgen aufwachte. Geholfen hat mir dann, das Ganze in eine feste Form zu gießen.

Liebe Grüße
Inu
 



 
Oben Unten