Einmal noch

4,50 Stern(e) 4 Bewertungen

maerchenhexe

Mitglied
hallo Milko,

ich danke dir sehr, für die Mühe die du dir mit meinem kleinen Text gemacht hast. Es ist gut, zu wissen, dass beide Varianten der Interpretation möglich sind. Bei deinem Kommentar habe ich das Gefühl, dass du auch zwischen den Zeilen sehr viel weiter gelesen hast.

ich wünsche dir einen ganz schönen Tag

maerchenhexe
 
märchentante,

du hast dir deinen usernamen zurecht zugelegt.
bist eine begnadete schreiberin und weist auf spannende art geschichten zu erzählen.
kompliment hoch drei.
lächel, genau diesen titel hatte ich mir als überschrift für ein kurzzeiliges gedicht gedacht...anlässlich zum tod meiner mutter...
es scheint so, das uns menschen doch immer wieder ähnliche themen zu bewegen.
herzliche grüsse


heike
 
hallo ihr da oben, ich habe den text ganz anders

gelesen und nicht so viel hienein interpretiert. hm, hätte ich das tun sollen? ich las ihn und empfand das da jemand leben will...die einen antrag vom toten, geliebten großvater bekommt. ich las nicht so viel zwischen den zeilen und der text mit seinem überraschenden kurzen schluß gefiel mir spontan sehr, sehr gut.
lieben gruß heike
 

maerchenhexe

Mitglied
hallo Heike,

herzlichen Dank für deine überaus nette Rückmeldung. Ich wollte in diesem Text bewußt zwei Varianten des Lesens schaffen. Das hab ich ja schon erklärt. Wenn ich jetzt so ein kleines Fazit ziehe, glaube ich doch, dass mir das gelungen ist. Zunächst war ich da sehr unsicher.

ganz lieber Gruß

maerchenhexe
 



 
Oben Unten