eins&eins (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 13779

Gast
Etwas ähnliches hab ich auch noch auf meiner Festplatte entdeckt, war mir aber zu wenig zum veröffentlichen. Deine Auflösung finde ich ganz nett, haut mich aber auch nicht um.

Gemeinsam
gemein einsam
Geh mein einer Samen!
 

laudabilis

Mitglied
Als "Experimentelles" gern gelesen. Ein Sujet, an dem (wir) Autoren (uns) sich ja immer wieder engagiert abarbeiten.

LG,
laudabilis
 

rogathe

Mitglied
Danke für deine Kommentare!
Mein Version ist betont nüchtern - der/die EX wird aus dem eigenen Leben gestrichen...
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich hatte die letzte Strophe anders verstanden:
Man stirbt durch Vereinsamung.
 

laudabilis

Mitglied
Ich schreibe ja zu ganz unterschiedlichen Themen. Aber eines kehrt immer wieder, zu dem ich einen eigenen Ordner angelegt habe: "Liebe und andere Unmöglichkeiten". Ein paar Gedichte aus diesem Ordner habe ich hier auch schon hochgeladen. Dein Gedicht in seiner herrlichen, weil so hyperrealistischen Lakonie würde sich dort sehr gut einordnen. Ist aber eben von dir und nicht von mir.

Grüße aus einem grauwolkenverhangenen Frühsommermorgen,
laudabilis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten