Einsamkeit

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
ja,

einsamkeit ist schrecklich. du hast das sehr gut zum ausdruck gebracht. glücklicherweise scheinst du nicht zum fatalismus zu neigen, so habe ich hoffnung, daß du bald lichtvolleres beschreibst. ganz lieb grüßt
 

Fee

Mitglied
Hallo Sanne,
bin schon lange wieder aufgetaucht :)
Lieben Gruß von
Fee

Hallo Flammarion,
Du hast recht, bin im Grunde ein positiver Mensch.
Arbeite das Dunkel in meinem Leben gern schreibend ab/auf.
Besonders mit etwas Abstand zum Erlebten, manchmal geht es ja nur mit Abstand.

Grüße Dich lieb zurück :)
Fee
 

Lola

Mitglied
Hallo Fee,
Ich konnte mich nicht so recht entscheiden, ob mir "Glück" oder "Einsamkeit" besser gefällt, habe mich aber nun auf dieses festgelegt.
Du bist sehr sparsam mit den Worten und triffst es wohl gerade deswegen.
Grüße
Lola
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
ja,

liebe fee, es geht eigentlich nur mit abstand zum erlebten. ich schreibe seit mehreren jahren an meinen memoiren und fürchte, daß ich da immer noch zu nah dran bin. kannst du mir einen gefallen tun und die kapitel, die ich hier in die LL gesetzt habe, lesen um mir zu sagen, ob du auch glaubst, ich bin zu dicht dran? ein kapitel hab ich versehentlich nicht als zu meinen M. gehörig gekennzeichnet, es heißt "Waltraud" und ist bei kurzgeschichten zu finden, alle anderen unter "Erzählungen". vielen dank im voraus. ganz lieb grüßt
 

Sensiro

Mitglied
...
Zeit bleibt stehen
keine Geräusche mehr
außer meiner eigenen Stimme
die quälend
mit mir ringt
und unter schwarzen Tränen
verstummt


Das Gedicht gefällt mir, weil es nur zu gut die Wirklichkeit beschreibt.

Ave!
Sensiro
 

Fee

Mitglied
Hallo Lola,
vielen Dank für Dein Lob! :)

Hallo Sensiro,
gefällt mir gut, dein Text!
Danke auch für Dein Lob :)

Hi flammarion,
ich werde gern mal Deine Texte lesen, kann aber etwas dauern, okay? :)

Liebe Grüße an Euch alle Drei!
Fee
 



 
Oben Unten