Einsicht . . . ein Haiku

1,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Sabine B.

Mitglied
Haiku-Leidenschaft?

Hi fredy,

hast auch Du jetzt die Haiku-Dichtung entdeckt?

Blöde Frage eigentlich, ich seh's doch dunkelgrün auf hellgrün vor mir, mit Erfolg - wie ich lese - schön geschrieben ...!

Liebe Grüße
Sabine B.
 

Fredy Daxboeck

Mitglied
Danke liebe Sabine

ich habe erste Schritte gewagt
noch sehr holprig
zu viele Worte drängen dahinter nach
aber ich arbeite daran :)

ganz liebe Grüße

fredy
 

Sabine B.

Mitglied
ider Leselupe immer noch treu

... huch, eine Antwort auf meinen Eintrag in der Leselupe, das dachte ich gerade, als ich eine Mail-Benachrichtigung hatte. Nun sehe ich daß Du, liebe Sanne, der Leselupe immer noch treu bist, im Gegensatz zu mir ... bin überhaupt nicht mehr anwesend, schaffe es aus Zeitmangel einfach nicht mehr, mich hier zu vertiefen. Ich wünsche Dir was und sei herzlich gegrüßt von Sabine
 
S

Sanne Benz

Gast
liebe sabine,
ja..ich hab mal bissl in der "kiste" gegraben...:)
wenn ich den drang habe zu schreiben,aber in einem "loch" stecke,lese ich gern von anderen..
ansonsten bin ich auch nicht so oft da..immer phasenweise..
hab von fredy lang nix mehr gelesen und dacht,damit kann ich ihn mal hinter seinem Mummelofen vor locken(?)
wünsch dir einen schönen abend
liebe grüße
Sanne
 

Sabine B.

Mitglied
Besuch bei fredy

Liebe Sanne,
wenn das nicht funktioniert mit dem "Lockruf", dann schau' doch bei fredy direkt vorbei ... er hat nämlich mittlerweile seine eigene Homepage. Du erreicht ihn unter
http://poetry-and-dreams.de.vu. Ich denke, er würde sich sicherlich freuen.
Bis dann, Sabine
 
S

Sanne Benz

Gast
danke dir sabine..
ich war am anfang mal dort..
eine schöne site..naja,fredylike..er ist wirklich ein sehr gefühlvoller mensch und was er schreibt ist immer gut nach-zu-empfinden..
lG
sanne
 



 
Oben Unten