Eiszeit (gelöscht)

revilo

Mitglied
Hallo AD, eine sehr schöne Idee, die aufgrund der immer gleich bleibenden Bilder etwas untertaucht. Nach der zweiten Strophe ist der " Haus- Effekt " aufgebraucht. Die Igluwendung ist erahnbar. An Deiner Stelle setzte ich in der letzten Strophe einen Kontrapunkt. Es fehlt irgendwie das überraschende Moment! LG revilo
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Aber, lieber AD, du hast in diesem Gedicht endlich mal mit Bildern gearbeitet und das freut mich.

Liebe Grüße
Manfred
 

revilo

Mitglied
Oha, das ist verdammt schwierig. Ich wage mal einen bescheidenen Versuch, der allenfalls als Denkanstoß dienen soll. Es ist immerhin Dein Gedicht.

Mein Vertrauen in Dich
ist ein gäsener Palast
Du sitzt mittendrin
und wirfst mit Steinen

Dein Vertrauen in mich
ist eine karge Hütte
Ich spreche Deinen Namen
an hölzerne Tore

Ruf mich
öffne Dich
Bald kommt die Eiszeit

LG revilo
 
danke..ich denke dein versuch ist durchaus gelungen..ich werde mich bei vorhandener muse mal näher mit befassen...nur ich möchte nichts erzwingen.

gruß
a.d.
 



 
Oben Unten