EMIMM-MMS

2,00 Stern(e) 1 Stimme

Alo Isius

Mitglied
Seit gestern ist AI ein EMIM-Member. Das ist modern, kostet nix, nützt aber auch kaum etwas. Allerdings kann auch AI im MM-System eine tolle Karriere machen: Er braucht nur 10 (zehn) neue Members zu gewinnen und schon ist er Mentor.
Und wenn seine zehn Members ihrerseits je zehn neue Members gewonnen haben, steigen sie zu Mentoren auf. Er wird Super-Mentor und kann bereits vor 10 Mentoren + 100 Members herum-klugscheißern; als Mentoren-Manager bereits vor zehn Super-Mentoren, Hundert Mentoren und tausend Members; als Super-Mentoren-Manager bereits vor zehn Mentoren-Managern, hundert Super-Mentoren, tausend Mentoren und zehn-tausend Members. Und so weiter und so fort... So einfach ist das, bei EMIM nach oben zu kommen.
Was das mit E-Mail-Iterpreting zu tun hat?
Ganz einfach: Sie müssen nur auch dieses Mail so interpretieren, dass AI Sie als Member gewinnen wollen muss, um ganz nach oben zu kommen.
 

jon

Mitglied
Teammitglied
Fragen über Fragen …

Was ist EMIMM? Mit oder MMS … Was ist „E-Mail-Iterpreting“ und an welcher Stelle steht vorher, dass es in dem Text darum geht? Was ist an all dem komisch, seltsam oder sonstwie so, dass es in dieses Forum gehören würde?
 

Alo Isius

Mitglied
Hey jon,
was daran so lustig ist?
Keine Ahnung. Vielleicht, dass eine erklärende Fußnote zu EMIM - MMS oder in Iterpreting ein 'n' fehlt, dafür aber an EMIMM ein 'M' mehr dran hängt als ursprünglich beabsichtigt?
Kannst du sonst noch ein paar Interpretations-Anregungen von E-Mail-Interpretations-Management auf Member-Mentor-Basis gebrauchen?
 

jon

Mitglied
Teammitglied
Nu werd mal nicht pampig, ok. Es tut mir ja leid, dass ich nicht hellsehen kann (und wohl deshalb auch nach der Ent-Kürzung weder weiß, was dieses "EMIM auf MM-Basis" nun ist, noch wo der "Witz" steckt), aber dieses Schicksal teile ich vermutlich mit recht vielen Lesern. Als Autor solltest du dich auf diese Behinderung deiner Kunden vielleicht einstellen.
 



 
Oben Unten