endlich

1,50 Stern(e) 4 Bewertungen

Topfpflanze

Mitglied
Hallo Samuel,

die erste Stophe ist noch in Ordnung und für mich auch verständlich. Aber die Letzte (ich habe mich schwer getan dein Gedicht in Strophen einzuteilen) macht für mich keinen Sinn.
Magst du es mir erklären?
Man könnte nach dem zweiten "endlich" noch einen
Zeilenumbruch machen, um einen Bezug auf den Anfang hin zu bekommen.

Sonnige Grüße
Topfpflanze
 
S

samuel

Gast
Assoziationen

Danke, Topfpflanze, für Dein Interesse an meinem Text!

Ich kann nur soviel dazu sagen, dass es sich um Assoziationen handelt, die auf das Sterben meines Vaters bezogen sind und meine eigene Sterblichkeit mitmeinen.(Ich hatte mich verschrieben: "mitweinen" - auch keine schlechte Formulierung!)

LG, samuel
 
Lieber samuel,

leider kann ich mit deinem Text nicht richtig etwas anfangen. Tut mir leid. Den Anfang finde ich gut, aber die letzten beiden Zeilen? Vielleicht überarbeitest du sie noch einmal?

Lieben Gruß,
Estrella
 


Oben Unten