endlich Rentner (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironbiber

Foren-Redakteur
Reimhagen

WOW! - ist ja mal was ganz Neues. Hagen grätscht in die Lyrik und zeigt, dass er dichten kann. Ist auch mein erstes Rentnergedicht, dass ich jemals gelesen habe. Aber es liest sich versöhnlich mit dem Ende der Plackerei für andere.

Zugegeben, Schiller und Goethe hätten da noch mehr rausgeholt (Aber die sind ja auch nie in Rente gegangen :).

Für einen Hardcoreprosaiker immerhin ein guter Anfang. Mach einfach weiter damit.

Gruss vom Ironbiber
 
F

Fettauge

Gast
Endlich Rentner

Hallo Hagen,

wenn es das erste Gedicht ist, will ich mal nichts sagen, außer, dass es doch ein bisschen zu sehr aufs Äußerliche angelegt ist. Trotzdem, als erstes Gedicht ist es ganz gut geworden. Bissel zu dick kommt es rüber, aber das Außersichsein ist ja verständlich. Wirst schon noch selber merken, dass du da ein paar Abstriche machen musst.

Gruß, Fettauge
 

Hagen

Mitglied
Hallo Fettauge,

welch seltsamer Nick, aber naja, das muss Jeder selber wissen.
Zunächst mal danke, dass Du Dich mit meinem Text beschäftigt hast.
Da ich in die „Endstation Sehnsucht“ (Lange Texte) verschoben worden bin, brauchte ich mal was Erbauliches, und da hab ich gedacht: ‚Versuchst du dich mal im Dichten‘.
Ansonsten als 'Hardcoreposaiker' verschrien, ist mir das Ding auch ganz gut gelungen.
Mein Anspruch ist nicht so tiefschürfend wie Deiner, schließlich sind wir alle Amateure.
Ich habe nur den Anspruch, dass man meine 'Werke' gerne liest, nichts anderes.
Was meinst Du mit den Abstrichen?

Viele Grüße
Yours Hagen

___________
nichts endet wie geplant!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten