endspiel

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen

anbas

Mitglied
Hallo rogathe,

die Idee gefällt mir.

Mit "endspiel" und "spielend" ist mir aber ein wenig zu viel "spiel" im Text (im Spiel ;)).

"endspiel" durch "finale" zu ersetzen, würde dem Text aus meiner Sicht nicht gut tun. Andere Ideen habe ich im Monet nicht, leider...

Liebe Grüße

Andreas
 

rainer Genuss

Mitglied
hallo rogathe
gerade dieses Wortspiel: Endspiel <> spielend
gefällt mir
ferner der Gedanke, dass unser Planet vielleicht nur "ein Klicker" in der Hand eines spielenden Kindes ist
freundlich grüßt Rainer
 

Didi Costaire

Mitglied
Hallo rogathe,

das Wortspiel gefällt mir ebenfalls, wobei ich mir "spielende" als Schlusswort ebenfalls vorstellen könnte.

Beste Grüße,
Dirk
 

rogathe

Mitglied
Herzlichen Dank für eure Kommentare und Wertungen!
Das Wortspiel ist Absicht. Wir "verspielen" unsere Zukunft.

LG rogathe
 


Oben Unten