Entkorkt

4,30 Stern(e) 6 Bewertungen

Inge Anna

Mitglied
Lieber Karl,

ich sammle Korkenzieher und konnte heute ein besonders schönes Stück ergattern.
Da war der Text. Ich musste ihn nur noch eintippen.
Liebe Grüße
Inge Anna
 
Liebe Inge Anna,
dann darf die Menschheit gespannt sein, welche lyrischen Werke deine Sammlerleidenschaft noch hervor bringen wird.
Gruß
Karl
 
B

Beba

Gast
Ja, ja, der Wein. Immer wieder muss er herhalten bei den Lyrikern.
Gefällt mir gut! Und wer die Wirkweise des Weines kennt, der wird bestätigen, dass der Ablauf durchaus realistisch ist. ;)

Schön das Ende: eine kluge dritte Flasche ... :)

Ciao,
Bernd
 

Carlo Ihde

Mitglied
Ich finde das unglaublich, wie du das immer wieder machst, liebe Inge Anna. Dieser Text ist alles, was Lyrik heutzutage sein sollte, wenn sie literatugeschichtliche Relevanz haben sollte. Nein, das ist nicht übetrieben oder zu hoch gegriffen. Das Meiste von dir gefällt mir wirklich gut.
 

Inge Anna

Mitglied
Hallöchen,

und jetzt her mit dem neuen Korkenheber und ran an den edlen Tropfen.
Auf das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen.
Beste Grüße
Inge Anna
 



 
Oben Unten