Entwurzelt

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Lasse den Text ruhen, manchmal braucht man Abstand von seinem Werk, manchmal muss man es lassen wie es ist und etwas Neues schaffen.

LG Franka
 

Anysa

Mitglied
Hallo Franka,

habe den Text ein wenig verändert und umgestellt.
Vielelicht ist er jetzt besser?

Alles Liebe
Anysa
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Hallo,

die Ich-Form hat mir auf jeden Fall besser gefallen. Vielleicht ist es doch besser den Text so zu lassen. Oder ihn zu löschen und völlig neu zu schreiben.
Jetzt ist das traurige, melancholische zu sehr weg. Vielleicht habe ich dich ganz einfach zu sehr verunsichert, durcheinander gebracht. Entschuldige bitte.

Lieben Gruß
Franka
 

Anysa

Mitglied
Hallo Franka,

habe ich den Text mal in der Ich-Form geschrieben? Ist mir jetzt gar nicht so bewußt.

Löschen werde ich ihn nicht. Ist halt ein "Fehlwerk" von mir. Wäre schlimm, wenn ich dies mit allen Werken machen würde, nur weil sie nicht so gelungen sind. Oder meinst du, er ist so schlecht, das ich damit die Leser der Leselupe verstimme oder gar beleidige?

Ist mir jetzt alles nicht ganz klar und nun bin ich doch etwas verwirrt.

LG
Anysa
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Nein, keine Sorge, wir sind doch alle hier um noch zu lernen. Ich lösche schon manchmal meine Werke, überarbeite sie und stelle sie neu ein ( mit dem Hinweis, dass dies eine Überarbeitung ist), dann muss sich der Leser nicht durch die vielen Kommentare kämpfen. Aber du musst/solltest da meinem Beispiel nicht folgen, denn ich schreibe dann auch alle, die kommentiert haben, an und begründen meine Löschung. Ist manchmal viel Arbeit, aber ich fände es gemein einfach zu löschen.

LG Franka
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hallo anysa,

schöne triste kleine miniatur.
und was für ein work in progress.
da klinke ich mich jetzt nicht mehr ein.

liebe grüße
nofrank
 

Anysa

Mitglied
Hallo nofrank,

ist mir klar, das mein Werk nicht gelungen ist. Aber löschen wollte ich es deswegen auch nicht.
Franka hat versucht, es zu retten. Ich hoffe, es stört niemanden.

LG
Anysa
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hallo anysa,

was heißt hier nicht gelungen? es ist wirklich ganz schön. und das "work in progress" war auch nicht negativ zu verstehen. ich war nur positiv erstaunt über dauer und intensität der textarbeit. ich hätte es viel früher dreingegeben.

liebe grüße
nofrank
 

Anysa

Mitglied
Hallo nofrank,

habe dich wohl falsch vertsanden. Sorry.
Ich will ja lernen und nehme Hilfe sehr gern an. Mit Franka war dies zwar nicht einfach, aber trotzdem sehr schön und hat viel Spaß gemacht.
Aus diesem Grund bin ich schließlich hier.

Liebe Grüße
Anysa
 



 
Oben Unten