Erinnerung an Charlie (gelöscht)

petrasmiles

Mitglied
Ach ja ...

... eine schöne Erinnerung.
Obwohl Charlie ganz und gar nicht mein Ding war ;) Ich fing ganz unschuldig mit den billigen Parfümölfläschchen an. Erst Patschuli und dann Opium; gab es damals an jeder Ecke; überall, wo Schals draußen hingen, konnte man sicher sein, ein kleines Regal mit diesen Ölen zu finden.
Letztens saß ich im Bus oder ging irgendwo und bekam so ein Näschen Patschuli von jemand anderem und konnte gar nicht glauben, dass ich dieses ätzende Zeuchs mal selbst benutzt habe. Hin und wieder leistete ich mir später mal Signoricci von Nina Ricci - das gibt es schon lange nicht mehr.
Meine erste große Liebe war dann Trésor - mit den gleichen Begleiterscheinungen des Zuviel. Und genau wie bei Dir hat eine andere Frau mir den Duft vergrätzt. Da kam dann KL von Lagerfeld - kann ich auch nicht mehr riechen ... das Parfum - sündhaft teuer damals - verrottet im Bad ... Deep Red - von Boss, glaube ich, wenn ich schwarz trage und dann wieder Nr. 4 von Jil Sander, wenn ich braun trage - der bleibe ich auch treu, aber eher im Winter. Gerade habe ich mir eine Flasche 'Good Life' von Davidoff gegönnt für den Sommer. Ich wollte einfach mal wieder anders riechen.
Ich glaube, das versteht kein Mann :) und wenn ich mir so zuhöre, glaube ich es selbst kaum :)
Ist das nicht herrlich?

Liebe Grüße
Petra
 

IDee

Mitglied
Charlie

Hallo Petrasmiles,
ja, so ist es. Irgendwie hatte ich mir eingebildet, dass es Charlie überhaupt nicht mehr gibt. Zumal sich die Firma Revlon damals ( Erbengeschichte) geteilt hatte. Vor kurzem entdeckte ich Charlie in einem Parfümerieprospekt, da wurden Erinnerungen wach.
In diesem Sinne
LG
IDee
 

IDee

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 



 
Oben Unten