Erkannt

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Rhea_Gift

Mitglied
Inge-Anna,

dir gelingt es gut, vielerlei Beziehungssituationen einzufangen - scheint ein Steckenpferd von dir zu sein :)

LG, Rhea
 
H

Heidrun D.

Gast
Liebe Inge Anna,

das finde ich ganz toll, aber auch dein anderes, wenn du nur `ne Kleinigkeit dran machtest :D.

Tatsächlich habe ich schon viele kluge "Blitzlichter" von dir gelesen, die letzten zwei gefallen mir besonders.

Herzliche Grüße
Heidrun

Sehr schön: die Schweigetüren.

P.S.:(Deine Zeichensetzung ist recht eigenwillig, aber immer will ich auch nicht drauf rumhacken ;))
 

Inge Anna

Mitglied
Erkannt, liebe Rhea - ein Steckenpferd.

Hallo Heidrun,
werde mich betr. Zeichensetzung mal an Texten der Mitautoren orientieren, so dies Erfolg versprechend.
Lass mal knacken, was vorliegenden Text angeht. Ich werde berichtigen.
Danke Euch beiden
mit besten Grüßen
Inge Anna
 
H

Heidrun D.

Gast
Erzähl mir von ihr!
Wie war sie,
meine Vorgängerin?
Schweigetüren,
sorglich verriegelte Antwort,
deren Befreiung zu berechtigtem Handeln mich zwang -
dachte ich.

Mühsame Suche.
Ich fand ihre Briefe,
doch lesend erfuhr ich
über die andere nur wenig;
jedoch lag mein eigenes Wesen offen,
anklagend entfaltet.

Und ich erschrak.
So würde ich es setzen. :)

Liebe Grüße
Heidrun
 

J K Amadus

Mitglied
Hallöle,

ich bin gerde im Abistress und dachte ich gucke mal vorbei, ob ich hier nicht was schönes finde. Ich hätte nicht gedacht, dass das auf den ersten Klick hier so gelingt :-D

Ich muss sagen, dass mir dein Gedicht echt gut gefällt, besonders den Schluss finde ich genial, weil er einfach nur so unendlich wahr ist.

Bitte weiter machen! Ich stöber mich nun mal durch deine anderen Werke.

Liebe Grüße

Amadus
 

Inge Anna

Mitglied
Erkannt

Erzähl mir von ihr!
Wie war sie,
meine Vorgängerin?
Schweigetüren,
sorglich verriegelte Antwort,
deren Befreiung zu berechtigtem Handeln mich zwang -
dachte ich.

Mühsame Suche.
Ich fand ihre Briefe,
doch lesend erfuhr ich
über die andere nur wenig;
jedoch lag mein eigenes Wesen offen,
anklagend entfaltet.
Und ich erschrak.
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe Heidrun,
hab vielen Dank für Deine Mühe.
LG
Inge Anna

Hallo Aadus,

Dein Leseinteresse freut mich sehr, macht mut zu Weiterem.
Danke sagt
Inge Anna
 
S

samuel

Gast
Das tut mir leid, Inge Anna,

jetzt habe ich durch meine Bewertung Deinen Durchschnitt verschlechtert. Dabei finde ich Dein Gedicht wirklich gut!

Zerknirscht, samuel
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Samuel,

mir ist wichtiger, dass Dir der Text zusagt.
Danke Dir für Leseinteresse und rückmeldung.
Liebe Grüße von
Inge Anna
 



 
Oben Unten