Erkenntnis aus dem Irrenhaus (gelöscht)

S

Sansibar

Gast
Wieso Irrenhaus

Lieber Eberhard,
der Text hat was, aber ist es nicht so, das du das alltägliche beschreibst - die Lüge- spricht nicht mancher anders als er es meint? ganz ohne Irrenhaus?
Im übrigen, ich möchte den Text ausdrucken, darf ich?
Gruß Sansibar
 

Eberhard

Mitglied
vielleicht kurz davor

Hallo Ihr,

wer weiß vielleicht ist es kurz vor dem Irrenhaus geschrieben worden? Oder bin ich etwa schon in einem?
Naja bei genauerem Überlegen würde vielleicht wirklich "Erkenntnis des alltäglichen" als Titel herauskommen. Ich habe es relativ spontan geschrieben....;)

@Sansibar klaro kannst du das, ehrt mich sehr *verbeug*

@Willi, nicht nur dir ist es beim lesen der Zeilen so ergangen :D

In dem Sinne werde wohl noch a bisserl daran rumfeilen, wenn halt mehr Zeit da wär :(

Euch allen lG .....
 
W

willow

Gast
BISSCHEN SPÄT GEFUNDEN...

...aber schön, dass es mir nicht völlig entgangen ist!

Hallo lieber Eb,

Tja, da bleibt einem wohl das Lachen im Halse stecken. Während ich am Anfang noch dachte, das Ganze sei lustig, stellte ich spätestens in den letzten Zeilen fest, was ich eigentlich hätte wissen müssen: So etwas kann im Grunde genommen nicht lustig sein!

Schön daran ist vor allem die Sicht der Dinge... Erkenntnisse aus dem Irrenhaus... fraglich, ob du tatsächlich von einer Anstalt oder von der Welt als solcher sprichst...von daher empfinde ich die Wirrungen, die aus den Zeilen sprechen als logische Konsequenz unserer Umgebung ;)...

Wäre schön, dich mal wieder im chat zu sehen, lass dich nicht abschrecken, auch wenn wir dort gerade die letzte Folge von Akte X nachstellen :D.

Ganz lieber Gruß,

willow
 

Nihilix

Mitglied
Das Irrenhaus (Psychatrie) ist eine Eliteschule.
Die Irren und das wirkliche Irrenhaus ist außerhalb dieser Eliteschule.
Ist einer von Euch schon einmal im Irrenhaus gewesen?
Lebt Ihr nicht Tag für Tag in einem Irrenhaus?
Ich find den Text eindeutig zweideutig, also, wiklich gut und wie schon gesagt, eigentlich bei näherem Lesen gar nicht mehr soooo lustig.
.....Übrigens, hatte ich schon einmal das Vergnügen, ein Irrenhaus von innen zu sehen.....Willkommen im Land des Lächelns......aber auch nur wegen der leckeren Cocktails, die einem da serviert werden.
Trotz all dem, dort sitzt teilweise wirklich die Elite und ich hab mich oft genug gefragt, wer hier eigentlich die Therapie braucht. Wenn die Krankenpfleger schon mehr Wärter sind, Schwestern Phobien haben und Ärtzte regelmäßig selbst den Arzt aufsuchen, wer will da eigentlich wenn heilen und wer will einem in der "wirklichen" Welt eigentlich sagen, was krank und was nicht krank ist?
Sind wir nicht alle ein wenig Bluna????

Nihilix
 



 
Oben Unten