Erkenntnis = Mumpitz im Zeh-Quadrat

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Tula

Mitglied
Erkenntnis = Mumpitz im Zeh-Quadrat

bereits Einstein rief
„Licht und Dunkel sind relativ!“
so helfen, las ich, bei Übergewicht
drei Stunden Kopfstand (oder auch nicht)
Kaffee hält dich jung und schadet dem Herzen
Arthritis kuriert man mit Weihnachtskerzen
(bei ungefährer Wahrscheinlichkeit)
im Netz tippte jemand: bald sind wir so weit
und sollten die Kinder vor Blechwürmern warnen

es twittert: der Staat überwacht uns beim Harnen
und hat seine Ämter mit Zombies bestückt!
die glücklichsten Vögel sind stets die Tauben
das Klima spielt schon seit der Bibel verrückt
man darf diesen Forschern nicht alles glauben

ob Telekinese zum Häuslebau reicht?
die letzte Prognose: mal sehen, vielleicht
 
G

Gelöschtes Mitglied 24409

Gast
Den Erkenntnisweisheiten mal ordentlich 'wat ruff'. Und dem Häuslebauer luhig einen Kinesen als Simsfigur. Einzig ein Blechwurm kreuzte noch nicht meinen Weg. Bin ich modernistisch in'n Hinterwald geraten und nicht wieder herausgekommen?

Vergnügliche Sonntagslektüre. Danke dafür, Tula!

Kristian
 

Tula

Mitglied
Hallo Kristian
Ich erinnere mich noch gut an die 90er als das gerade geborene Internet gewissermaßen als Verheißung einer neuen Wissens-Epoche verkündet wurde, die Daten-Autobahn der Zukunft usw.
Natürlich traf alles zu und ein, unter dem Vorbehalt, dass Daten und Wissen so verschieden sind wie Sehen und Verstehen.

Wenn noch nichts über Blechwürmer im Internet zu finden ist, sollten wir das umgehend als 'opportunity' ausnutzen, Artikel posten, Anders-Denkenden in die mailbox pinkeln und vielleicht sogar ein Buch darüber schreiben, schließlich hat die Viecher irgendwer mit diabolischen Absichten in Umlauf gebracht. Die armen Kinder ...

Dankend lieben Gruß
Tula
 



 
Oben Unten