Erlöst (gelöscht)

H

Heidrun D.

Gast
Guten Morgen, Gernot,

warum löschst du eigentlich all deine Texte sofort wieder?
Manchmal komme ich nicht einmal zur Erstdurchsicht! ;)

Wenn einmal ein Gedicht nicht so gut aufgenommen oder gar ignoriert wird, heißt das ja nicht zwingend, dass es tatsächlich schlecht ist.

Auch bringst du dich so um Kritiken, die dir vielleicht weiterhelfen könnten ...

Liebe Grüße
Heidrun
 
Guten Morgen Heidrun

Deine Frage ist berechtigt. Weißt du, ich bin manchmal hin- und hergerissen. Mir ist eines aufgefallen hier bei der Leselupe:
Schreibst du einen guten Text, dann kommen sie alle daher mit ihren konstruktiven Verbesserungsvorschlägen. Bei einem Text, der dir vielleicht weniger gelungen ist, und du weißt nicht an was es liegt, da bleiben sie dann meistens aus. (Aber nicht alle sind so, das möchte ich schon betonen.) Ein Beispiel: In Humor-Satire habe ich die Satire "Der überfahrene Hund" eingestellt. Also sogar von Rumpelstilzchen bekam ich dafür eine schlechte Wertung, 1 oder 2, müsste nachschauen, aber keinerlei Kommentar dazu, warum und weshalb, finde ich nicht gerade einen schönen Zug von einem Redakteur. Ich persönlich finde die Geschichte Klasse, darum lösche ich sie auch nicht. Bei Sachen, bei denen ich mir nicht sicher bin und Kommentare bleiben aus, die lösch ich wieder. Warum soll ich Ladenhüter einstellen auf Leselupe, denke ich dann. Ich glaub, ein Fehler an mir ist, dass ich schon auch ein wenig ungeduldig bin. Naja, ich hoffe, ich habe deine Frage beantwortet.

Liebe Grüße Gernot
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Gernot,
bist Du wirklich der Meinung, ein Gedicht solle so kurzlebig sein?

Ich arbeite an manchen Gedichten noch nach Jahren.

Nicht jeder ist immer online. Hab Kraft, auszuhalten, dass nicht immer Antworten kommen und nicht immer gleich. So viel ist Zufall.

Grüße von Bernd
 



 
Oben Unten