Erst hernach

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
Liebe Inge, ich hab mal dran rumgefummelt, vielleicht kommt es so der eigentlichen Sache etwas näher und ist ein wenig komplexer. Eventuell beflügelt es ja Deine Gedanken. Bei mir ist es passiert. Mit dem Schluss bin ich auch noch nicht ganz glücklich. Irgendwie fehlt noch der rechte Doing am Ende.


Sie weiß noch nichts, drum wär's das Beste,
dass sie's erfährt, erst nach dem Feste
lass dieser Weihnacht noch Gesang,
den Tannenduft und Glockenklang,
vertagen wir den nahen Schmerz,
noch öffnet Freude ihr das Herz.


LG Tom
 

Inge Anna

Mitglied
Erst hernach

Sie weiß noch nichts, drum wär's das Beste,
dass sie's erfährt, erst nach dem Feste -
lass dieser Weihnacht noch Gesang,
den Tannenuft und Glockenklang,
vertagen wir den nahen Schmerz,
noch öffnet Freude ihr das Herz.
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Sehr warmherzig gedacht, doch lehrt uns die Erfahrung, dass der/die solcherart Verschonte es seiner/ihrer Umwelt nicht dankt. Was folgt ist ein herzzerreißendes "WARUM?????"
Was man aber nachvollziehen kann.

Sta.tor
 



 
Oben Unten