Erste Liebe

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

booklies

Mitglied
Du warst mein Winter

Als wir uns kennenlernten, am anderen Ende der Welt, da lag schon Schnee in der Luft.
Als du ein Jahr später über das Meer zu mir kamst, saßen wir gemeinsam hinter zugeschneiten Fenstern in Bussen, Autos und Bahnen.
Deine braunen Augen und hinter dir der weißgraue Himmel über Berlin.
Meine erste Liebe; du warst der Winter für mich.
Ich atme dich heute noch ein, sobald es wieder kalt wird und die ersten Schneeflocken fallen. Sie sind wie kleine Erinnerungsstücke, die sich auf meiner kalten Haut zu einem Bild zusammenfügen. Immer wieder ein neues altes Bild, das sofort wieder verwischt.

10 Winter lang warst du da, aber der erste davon, der warst du für mich.
 

revilo

Mitglied
gefällt mir gut..........du warst mein winter...eigentlich sollte eine liebe doch sommer sein........braune augen (auf diese augenfarbe bin ich abonniert) und der weißgraue himmel.......tolles bild..............LG
 

booklies

Mitglied
Danke für dein Kommentar! Ich finde auch Liebe sollte Sommer sein, deswegen ist der Abschied auch leichter
 



 
Oben Unten