Es (gelöscht)

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Das ist ja mächtig hart.
Ist es das Herz?
Oder ein Symbiont?

Und der Schluß war unerwartet. Das ist gut so.

Was passiert da mit mir?
Meiner Kehle?

Bernd
 
Es ist eine Erinnerung, die anfangs eine zärtliche ist und dann eine brutale. Liegt an der Reihenfolge der Ereignisse, an die man sich erinnert.

Darauf muß/braucht man natürlich nicht zu kommen. Man kann es auch anders lesen. Mein Wunsch ist, die Phantasie der Leser anzuregen, ohne beliebig zu sein. Ich hoffe, das ist mir hier gelungen.
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Bin ich nicht drauf gekommen, aber das ist sicher nicht so schlimm.
So blieben andere Bilder für die Phantasie.
Bernd
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Mehr Lösungen

Malte, es gibt mehr lösungen zwischen Himmel und Erde als nur die eine. Was entsteht bei der Überlagerung der Phantasie?

Grüße aus Dresden.
 

Malte

Mitglied
Betrachtungsreichtum

Es gibt wahrscheinlich genausoviel Lösungen wie Betrachter, jedoch nur eine vom Schöpfer. Und diese Lösung überlagert nun das von mir Ausphantasierte. Da ist nichts Schlimm dran, denn es entseht dadurch ja etwas Neues und bis dahin Unbekanntest, aber die Klarheit, Reinheit der meinen Lösung ist dahin. Und das ist eben schade.

Malte grüßt
 
Ich liebe Reaktionen wie die Eurigen. Denn es ist gut, daß es viele reine wahre Lösungen gibt. Daß die Erklärungen der Autoren manchmal enttäuschen: Das kenne ich. Da muß man halt seine Les-Art beibehalten. Wer will einen daran hindern und wen störts.

Stefan
 



 
Oben Unten