Es war die Nachtigall (gelöscht)

Vera-Lena

Mitglied
Hallo Andere Dimension,

dieser Text hätte auch gut, (es ist nicht verboten ihn im Lupanum zusätzlich einzustellen) in meinen Thread "Kurzfassungen" im Forum Lupanum gepasst.

Liebe Grüße
Vera-Lena
 
Hallo Vera- Lena

das Forum "Kurzfassungen" kannte ich bisher noch gar nicht...werde dort mal stöbern gehen und mir einen Überblick verschaffen. Danke für den Tipp! Gruß, A.D.
 

Vera-Lena

Mitglied
Hallo Andere Dimension,

nur für den Fall, dass Du es nicht finden solltest. "Kurzfassungen" ist kein eigenes Forum, es ist nur ein Thread im Forum Lupanum. Also hier gleich am linken Seitenrand auf "Forum Lupanum" klicken. Dann öffnet sich diese Seite und dort schauen, wo der Thread "Kurzfassungen" von Vera-Lena steht.

Bitte nicht übelnehmen, wenn ich so ausführlich bin. Anfangs benötigte ich selbst solche Hinweise.

Viel Spaß und liebe Grüße
Vera-Lena
 



 
Oben Unten