Eselsbrücke

5,00 Stern(e) 1 Stimme
K

Klopfstock

Gast
TOLL!!!!


So harmlos, wie es scheint, ist's nicht,
der "Esel" schreibt dort manch Gedicht,
drin schimpft er seine Alte "Kuh" -
so läßt man ab die Wut im Nu.

Sie kriegt es niemals zu Gesicht,
denn Technik, nein, die mag sie nicht.:D:D:D

Hallo, Lutz, ich bin einfach begeistert
von Deinen liebenswerten Lebensweisheiten.
Ich wollte diese Szene nur etwas weiter spinnen.
Das soll kein mißlungener Versuch sein am Klapphorn :D
denn ich weiß nicht einmal was das ist...*zwinker*...
Sollte nur Spaß sein.

Wünsche Dir einen schönen Tag
und ganz liebe Grüße​
 

Vera-Lena

Mitglied
Tip

Lieber LuMen,

das will ich doch hoffen, daß Du inzwischen so weit gekommen bist, daß Du weißt, wie man es macht. Aber danke für Deinen Tip :))))) Jetzt wissen es auch andere , wie es geht.Esel und Frösche sind irgendwie nützlich beim Reimeschmieden. Wirklich witzig dein Gedicht!

Liebe Grüße Vera-Lena
 
S

Stoffel

Gast
Guten Morgen Lu Men,

hmmm...
da kenn ich aber Fraun,
die wollen beide gern verhaun.*lach*
nee ehrlich.

Könnte es sein, daß es mit dem älter werden was zu tun hat?*grübel*
Gefällt mir aber, sehr schmunzelig :)

Und schmunzelig auch die Vorstellung mit dem stummen Esel, der da ordentlich vom Leder zieht in seinen Gedichten.:D

lG
schönen Tag
Stoffel
 

LuMen

Mitglied
Hallo verlaglapoetica, Klopfstock, Vera-Lena und Stoffel,

vielen Dank für die freundlichen Zuschriften! Über die Kommentierungen in Versform habe ich mich sehr amüsiert. Vielleicht sollte man mal eine Anthologie von Gedichten nebst verslicher Kommentare zusammenstellen.

Allen ein schönes sonniges Wochenende!

LuMen
 
S

Stoffel

Gast
genau Lu Men..supi Idee!
"The best of Kommentars"
*lach*
(naja..da würde es bestimmt was zu lachen geben was mich angeht*urgs*)

lG
Stoffel
 



 
Oben Unten