eternal love (Fraktalett) (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Val Sidal

Mitglied
rogathe,

aber zu abstrakt, um gefühle zu transportieren
... stimmt! es wirkt "techno", kann allenfalls form- aber nicht inhaltsbezogene gefühle wecken. es reicht nicht, "eternal love" zu fühlen.

auf die inspiration, bilder zu sehen, die durch einsetzungen in die form, ihr einmaligkeit verleihen und leben einhauchen würden, warte ich noch ...
sollte ich es zurücknehem ...?
es erst zeigen, wenn mir was eingefallen ist?
ärgert so was?
 

rogathe

Mitglied
Ärgern? Nöö.
Zurücknehmen? Vielleicht.
Später als Konstruktionsschema unter das "fertige" Gedicht setzen, wäre auch 'ne Idee.
 

Val Sidal

Mitglied
ich sag jetzt, warum ich es überhaupt hingestellt habe.
es gibt keine "ewige liebe", die etwas mit realen menschen zu tun hat. es liegt etwas ironie darin, dass ich aber dafür eine form(el) angeben kann.

ausgehend von diesem grundzweifel, würde jede einsetzung - also die versuche, "ewige liebe" einzufangen, auf ein widerspruch führen.

auf dieser ebene der betrachtung hatte ich spontan das gefühl, es hätte etwas sarkastisch/parodistisches: [red]"ewige liebe" ist gleich 1,618...[/red] (die Glodene-Schnitt-Zahl).
das gefiel mir dann ...
was meinst du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten