F-Text / Flughafen

multimind

Mitglied
F-Text / Flughafen

Die Fahrzeit war normal. Einmal aber in die Falle des Flughafens gegangen, nach dem Security Check, war die Situation schnell skurril wie auf einem Filmplakat. Man wünschte sich, man wäre statt dessen im Fernverkehr. Andererseits war Ferienzeit. Wie auf einem Floss war man gefangen, einsame Fliegen torkelten durch den Raum. Dabei gibt es auf nördlichen Flughäfen erstaunlich wenig Fliegen, und wenn, fliegen sie gen Süden.
Ich lehnte mich gegen einen tollen Fang im Wartesessel nebenan und begann eine fatale Folie a deux. Wir überlegten, ob wir die fetten Fettucine, die wir durch den Check geschmuggelt hatten, verzehren sollten, ob uns das eher Frustration oder eher Freude bringen würde.
Langsam platzten ein paar Follikel, und der Raum war voller fruchtbarer Frauen.
 



 
Oben Unten