• Liebe Forenmitglieder,

    das Redaktionsteam sucht Verstärkung. Einige von uns wollen nach vielen Jahren emsiger Sorge für ein gepflegtes Lupen-Leben in die Lupen-Rente gehen, anderen wird schlichtweg die Zeit für dieses Ehrenamt knapp. Deshalb suchen wir Nachwuchs.

    Interesse? Mehr Infos finden sich hier.

falsche Freundin

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Hallo verlagpoetica,

tja..das ist ja eigentlich das Schlimme :(
(zumindest in solch Fall. Ansonsten soll man die Hoffnung nie aufgeben, sie hält einen auch oft mit dem Kopf über Wasser)

Danke Dir
schönen Tag
lG
Stoffel
 

silverbird

Mitglied
Hoffnung und Einsicht können auch niemals Freunde sein und doch braucht es beides für ein erfülltes Leben. Was wären wir ohne Hoffnung und wie wichtig ist die Einsicht, wenn wir wieder mal Ordnung in unser Leben bringen wollen.
Dein Gedicht ist Spitze. Gefällt mir einfach wahnsinnig gut.
LG silverbird
 

Schakim

Mitglied
Stoffeline sei so frei,
schick' falsche Freunde einem Hai -
Er wird sie dann vermutlich schlucken,
und dich werden sie nicht mehr jucken ...


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Schakim
 
tja

falsche freunde sind ja eigentlich gar keine freunde,....
aber wahre freunde sind nicht kleinzukriegen,.....vielleicht ist sie ja doch eine wahre freundin, die hoffnung?
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

es ist immer mal ein "faules Ei" unter den Freunden.
Aber natürlich hast Du Recht, das ist ja der Kampf.
Dann müsste ich das falsch..in
"falsche"Freundin abändern.
Ja, gute Freunde sind nicht "klein zu kriegen"...und sie versucht es ja immer wieder.
Man gibt doch die Hoffnung nie auf.:)

ach ja..
es ist ja immer situationsbedingt.

Danke Dir
lG
schönen Tag
Stoffel
 

Oben Unten