Falten (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anbas

Mitglied
Hallo Lupenleser,

wirklich gerne gelesen!

Witzig, als ich heute in meinem Stammcafé saß, in dem ich schon manch gute Textidee hatte, kreisten meine Gedanken auch um das Thema "Falten", Wortspiel mit "Faltenrock" und "falten" als Verb. Im Gegensatz zu Dir bin ich aber nicht weitergekommen ;)

Liebe Grüße

Andreas
 
G

Gelöschtes Mitglied 14278

Gast
sondern nur noch Molto Fill.
Au weia, lieber Lupenleser, ist das meine Zukunft?

Hat Spaß gemacht, Deine sehr lebensnahe Betrachtung.

Andreas, ich dachte auch kurz an den Faltenrock und den Faltenpyjama ...

Gruß Ciconia
 
Hallo Ciconia und Andreas,

ja, über "Falten" ließe sich gewiss noch viel mehr dichten, etwa über die eigenen Falten. Aber wir Männer sind ja gegen Falten immun, sie kümmern uns weniger. Immerhin kann ich von mir sagen:

Freund Hein mit seiner Faltenhand
bei mir noch nichts zu halten fand.

Vielen Dank fürs Lesen, Kommentieren und jeweils acht Punkte.

LG LL Friedhelm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten