Feigling (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

justooktavio

Gast
das bild des grauschleiers ihrer gegenwart gefällt mir sehr gut!!!
auch dass sie nach den kirschen stochert...
einen solchen mensch gäbe ich allerdings anderes.
So weit ich es verständen habe, würde ich wohl ihre gegenwart dulden, davon kosten, dass sie noch etwas sucht, von dem ich glaubte es sei nichts wert, weil bloß das ganze zählt.
Würde dies tun, und wäre doch wohl ebenso Feige ;)
gefällt mir
 
hallo justooktavio,

gefällt mir...deine interpretation.
und ja, es gibt verschieden emöglichkeiten mit
einer situation umzugehen.

danke und gruß, a.d.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14616

Gast
Mir gefällt das. Allerdings hatte ich Problem mit dem Titel "Feigling". Nun verstehe ich den Text ganz grob so:

Im Grauschleier ihrer Gesellschaft
wagte ich einen ersten Blick
über den Tisch hinweg

während sie im Pudding
nach den Kirschen stocherte
"Macho" oder "Möchte-Gern-über-allem-Stehender" reißt die nach den Kirschen Stochernde auf, vergnügt (f...) mit ihr, um dann selbst den Schw ... einzuziehen.

Diese Variante gefällt mir. Ob sie diejenige des Autors ist, kann mir als Leser wurscht sein. ;)

Gern gelesen,
Bernd
 
O

orlando

Gast
Hall A.D.,
das ist schon eher nach meinem Geschmack, weil es so schnörkellos daherkommt.
Besonders gefällt mir, dass du das Roulette zum Ende hin ins Spiel bringst - ein überaus passendes Bild für eine Beziehung oder deren Vermeidung ...
Kurzum: Das gefällt!
LG, orlando
 

Perry

Mitglied
Hallo A.D.,

ein One Night Stand, ist normalerweise kein Grund sich als Feigling zu fühlen, denn es ist eher normal nichts zu erwarten. Aber das empfindet das LI wohl etwas anders (lächel).
Konstruktiv würde ich über den Begriff "Gesellschaft" nachdenken, der mir einerseits zu allgemein/weitläufig, andererseits im Bezug zum Grauschleier zu "gesellig" scheint. Alternativ könnte ich mir eventuell Gegenwart vorstellen, um die Alliteration beizubehalten.
LG
Manfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten