festgesetzt

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen
Welch trübe Gedanken, Anbas?
Wir sollten uns im Treibeis ne Höhle suchen mit nem Kasten Bier. Der Nebelhauch wird nach der fünften Flasche verschwinden ... erfahrungsgemäß.
Beislgrüße
 

anbas

Mitglied
Wir sollten uns im Treibeis ne Höhle suchen mit nem Kasten Bier. Der Nebelhauch wird nach der fünften Flasche verschwinden ... erfahrungsgemäß.
Mist, ich sollte vielleicht doch anfangen, Alkohol zu trinken... Oder klappt das auch mit Apfelschorle? :cool:


Möge die Ahnung des sicheren Strandes wahr werden.
Jepp, dass hoffe ich auch.
Im Grunde bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass dies geschieht - die Formulierung "sitze mal wieder" ist schon sehr bewusst so gewählt. Es gibt halt Erfahrungen, die man eigentlich nicht ständig wieder neu machen möchte ...:rolleyes:


Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und die schönen grünen Sternchen.


Liebe Grüße in die Runde

Andreas
 



 
Oben Unten