flash (gelöscht)

FrankK

Mitglied
Hallo Gernot

Ja ja, so ist es halt.
Die Mädchen aus dem Osten - sie haben einen gewissen Charme, eine gewisse Ausstrahlung. Sie wirken auf den durchschnittlichen Westeuropäer schon "exotisch".

Bildhübsche, junge Frauen
Die Schönheit ist ihr Kapital, dieses tragen sie zum Markt.

alle über achtzehn Jahre
Vor allem die 15- und 16-jährigen. Traurige Gewissheit. Rate mal, wo sich solche Filme am besten verkaufen lassen ...

gelogen hat jede Zweite
Die anderen haben lediglich ein wenig geflunkert, die Wahrheit zurechtgebogen. Nun ja, die Wahrheit ... liegt im Auge des Betrachters.
Der typische Betrachter erkennt die Wahrheit unterhalb der Gürtellinie.

Was treibt diese Frauen dazu, sich selbst so zu erniedrigen? Ist es das Geld, die Verzweiflung und die Not, oder nur das Flüchten von dort, wo sie herkommen?
Ja, vielleicht eine andere Reihenfolge, aber im großen und ganzen ist es so.

Es tat mir weh, als ich diese kindlichen Gesichter sah, die ohne Augen lächelten
Diese Gesichter siehst Du nicht nur im Film. In den allermeisten Städten gibt es Locations, da kann Man(n) derlei Gesichter live bewundern. Für einen kleinen Beitrag kommen sie sogar ganz nahe ...

und ich mag die Menschen in solchen Momenten nicht.
Ich hoffe, das Du damit nicht pauschal alle Menschen meinst und ich hoffe, dass dieser Moment nicht zu lange angehalten hat.

... wenn ein Engel vom Himmel fällt ...
Gnadenlos gut!
Eigentlich einen eigenen Eintrag im Ungereimten wert.


Viele Grüße
Frank
 
hallo Frank

Die Mädchen aus dem Osten - sie haben einen gewissen Charme, eine gewisse Ausstrahlung. Sie wirken auf den durchschnittlichen Westeuropäer schon "exotisch".
Ich glaube sie wirken für die meisten eher wie ein Stück Ware, wegen dem man sich kein schlechtes Gewissen machen muss.

Diese Gesichter siehst Du nicht nur im Film. In den allermeisten Städten gibt es Locations, da kann Man(n) derlei Gesichter live bewundern. Für einen kleinen Beitrag kommen sie sogar ganz nahe ...
oh, das hast du gut umschrieben.

Ich hoffe, das Du damit nicht pauschal alle Menschen meinst und ich hoffe, dass dieser Moment nicht zu lange angehalten hat.
Ist eigentlich auf die Menschheit bezogen, aber es sind nicht alle so, das weiß ich.

Gnadenlos gut!
Eigentlich einen eigenen Eintrag im Ungereimten wert.
Dankeschön.
Aber die Rubrik "ungereimtes" meide ich. Wenn ich dort schon auf der Startseite die Bewertungsbalken sehe, denke ich, das ist eine Rubrik, wo sich die Autoren den ganzen lieben, langen Tag nur gegenseitig auf die Schultern klopfen und sich erzählen, wie gut sie sind. Dort braucht es einen Stinker wie mich sicherlich nicht.

liebe grüße
gernot
 

MarenS

Mitglied
Ein schönes Stück Prosa und ein schönes Stück Vorurteile gegen die Schreiberlinge im "Ungereimten". Du scheinst nur die Schulterklopfer zu lesen, schade eigentlich.

Lächelnd grüßt Maren
 



 
Oben Unten