Flieg mit mir zurück ...

2,00 Stern(e) 1 Stimme

Trist

Mitglied
Und wieder schüttelt die / oder der Reisende zwei Sterne aus seinem Kleidchen.
Ist es Zufall - oder habe ich einen Fan, der um meine Aufmerksamkeit bettelt an meinen Versen?
 

Tula

Mitglied
Hallo Trist
Da bist du mit zwei Sternen noch hochachtungsvoll betrollt worden, nicht selten ist es nur einer.
Aber dann auch wieder full-house, was aus der Perspektive künstlerischer Betrachtung sogar Sinn macht. Gernhardt hat das mal verreimt bzw. verulkt: entweder ist ein Werk die absolute Sahne oder eben totale Scheiße. Auch das wie alles ... relativ.

Jetzt aber auch meine ehrliche Kritik: gefühlsbetont ist schön, muss aber authentisch wirken. Mach es nicht allzu wehleidig oder gar kitschig (S1, Z2 zum Beispiel ist mir offen gesagt auch etwas zu viel).

LG
Tula
 



 
Oben Unten