Flops

2,40 Stern(e) 5 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 21900

Gast
Nicht zum Aushalten! Wenn ich mir vorstelle, neben solchem Unfug in der Öffentlichkeit stehen zu müssen, der obendrein von einem selbternannten LL-Guru auch noch mit fünf grünen Sternen bedacht wird – nicht zum Aushalten. Ich habe alle meine LL-Einträge gelöscht.
klausKuckuck
 

Walther

Mitglied
Nicht zum Aushalten! Wenn ich mir vorstelle, neben solchem Unfug in der Öffentlichkeit stehen zu müssen, der obendrein von einem selbternannten LL-Guru auch noch mit fünf grünen Sternen bedacht wird – nicht zum Aushalten. Ich habe alle meine LL-Einträge gelöscht.
klausKuckuck
lb Klaus,
deinen zorn verstehe ich ebenso wie die, die diese art von wort- und klangspielen gelegentlich lustig finden. ich wiederhole: gelegentlich.
du hast m.e. nach überreagiert. und das finde ich ebenso traurig wie bedauerlich. schade,
lg W.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Moin,
Lyrik. In seiner großen Bandbreite kann sie begeistern oder erschüttern. Ob sie bewirken darf, dass man seine Beiträge löscht und sich gekränkt zurückzieht...so weit lasse ich es nicht kommen.
Ich bin da doch ganz bei Walther und spüre Traurigkeit emporsteigen. Ja, es ist bedauerlich...
Schönen Sonntag
Oscarchen
 
G

Gelöschtes Mitglied 21900

Gast
Oscarchen, du erinnerst dich: Ich habe mich in der LL wiederholt geäußert zum Thema (sinngemäß formuliert): inflationäres Herumgeschmeiße mit den grünen Sternen. Es gab zur Handhabe der Sternchen dann auch ein paar Kommentare – geändert hat sich aber bisher nichts. Meine Beiträge habe ich heute gelöscht, na und? Neue können kommen. Wo hast du gelesen, dass ich mich gekränkt zurückgezogen habe? Ich habe lediglich versucht, einen Anstoß zu geben. Das Geplapper im aktuellen Beitrag schert mich doch einen dicken Käse. Jeder kann hier plappern, wenn ihm danach ist. Hab ich auch schon gemacht.
Auch dir einen schönen Sonntag

An Walther:
Du kannst sehr rigoros sein in der Beurteilung von Texten, Walther – das gefällt mir. Aus deinen Kommentaren lese ich heraus: Es geht dir immer um die Substanz eines Beitrags, und wenn da nichts ist, gibst du einen Stern und schiebst einen kurzen Verriss hinterher. Aber – ich zitiere Oscarchen – wer von Walther vier Sterne bekommt, darf sich geadelt fühlen. Oscarchen sieht es als ein Beispiel an für eine professionelle Sternchenvergabe. Sollte Schule machen.
Gruß Klaus
 

Mimi

Mitglied
Diese Einstellung erinnert mich, mit Verlaub, ein wenig an einen skurrilen Auftritt eines Herrn Reich-Ranicki als dieser seinen Ehrenpreis ablehnte, mit der Begründung:

"... ich gehöre nicht in diese Reihe."

Am Ende hat er diesen Preis doch noch "symbolisch" angenommen, aus Höflichkeit...
 
G

Gelöschtes Mitglied 21900

Gast
Gut, dass du deinem Hinweis "mit Verlaub" vorangestellt hast, Mimi. Jener Herr RR hat mit der Ablehnung etwas für sein Ego getan, mir ging es um … s. oben.
Gruß Klaus
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Mich irritiert nach wie vor die Bandbreite der Bewertungen. Mir fällt da nur "Hurz" zu ein!
 



 
Oben Unten