flugversuche

4,30 Stern(e) 6 Bewertungen
Liebe Heidrun,
gerade wenn mein Lyr-Ich jetzt wieder in die Abendsonne fliegen könnte, danke ich dir besonders für den Song.
Herzliche Grüße
Karl
 

revilo

Mitglied
Tach auch,Kalle Du großer umdieeckedenkschriftsteller!
Hier bist Du wunderbar gradlinig. Da kommt einer ausm Tal, hat kein Bock mehr auf die Welt und will zur Abendsonne fliegen. Er lässt es aber sein, weil er sich bei solch einer Aktion die Flügel verbrennen wird. Vieleicht steht er noch immer da und glotzt - falls vorhanden- in die Sonne. Ist der denn völlig bekloppt? Nääähhhhhhhhh, denn er ist wie Du und ich...........
Ein Gedicht von Meister Kalle, wie es schöner nicht sein könnte........begeisterte Grüße von revilo
 
Lieber revilo,
wie gut, dass ich ohne Meisterkurs durch dich und Geradeausdichten zu dem Titel komme. Danke für die Blumen.
Herzliche Grüße
Karl
 

revilo

Mitglied
Kalle : Fehler im System! Ich gab Dir 9 PUNKTE und es erschienen nur 7! Habe die Technik verständigt! LG revilo
 



 
Oben Unten