folgerichtig einen Reim darauf gemacht

G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Nein, ich will nicht schon wieder auf identische oder rührende Reime (ausgerechnet immer am pointierten Liedende!) hinweisen, nein, nein, nein! Hier nicht, heute nicht, und nie mehr wieder! Die Klavierspieler, die den Schlußakkord verhauen, haben meine Sympathie. Es gibt schlimmere Schmerzen als die ästhetischen. Also schweige ich nun über rührende Klauseln. Hansz tacet.
 

Label

Mitglied
Hallo Mondnein nein nein

Qui tacet consentire videtur ? placet :D

ooooder du minimierst deine Schmerzen und hilfst einem unbeholfenem Label wesentlich, die Anstoßsteine mit passenden Vorschlägen wegzuräumen.
Es hat mich aber gefreut dass du vorbeigesehen hast

ein lieber Gruß
die Label
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Ein Mensch hat Großes angezielt
Er wollte viel erreichen
Und mit Genie und Glück erhielt
Er Lob und Ehrenzeichen

Und mancher Mensch der um ihn lief
Verneigte sich, den Kopf gesenkt
Den Arsch empor, vor ihm so tief
Als hätt man ihn verkehrt gehenkt

Identisch reimt das Paar der runden
Backen sich wie im Gedicht!
Ein Kreuzreim?!: - Paar hat Paar gefunden
Denn Arschgesicht fand Arschgesicht
 



 
Oben Unten